Donnerstag, 7. November 2013

Koffermarkt Sempach Station

An alle kreativen Köpfe … im Mai 2014 organisiere ich mit einer Freundin den Koffermarkt in Sempach Station / LU. Also wer sich angesprochen fühlt und gerne einen tollen Kofferinhalt präsentieren möchte kann sich ab sofort unter kofferartig@gmx.ch anmelden. Die Anmeldebedingungen könnt ihr auf der Internetseite kofferARTig.blogspot.ch nachlesen.

Herbstliche Grüsse, Nicole


Kommentare:

  1. juhuuuuuu! das sind ja grossartige neuigkeiten!
    ich werde dich sofort in meinen koffermarktkalender aufnehmen und die frohe kunde verbreiten helfen ☺
    herzliche grüsse und frohes schaffen,
    dana

    AntwortenLöschen
  2. hi dana, das ist ja grooooosartig. vielen dank für deine unterstützung :-) ich bin schon sehr gespannt. herzliche grüsse, nicole

    AntwortenLöschen